Sachbearbeiter im Kreditmanagement/Forderungsmanagement (m/w)

CMS Dienstleistungs-GmbH

Ober-Ramstadt

Dienstleistungen

Ober-Ramstadt

Sachbearbeiter im Kreditmanagement/Forderungsmanagement (m/w) CMS Dienstleistungs-GmbH Ober-Ramstadt Kreditlimitprüfung; Einholen von Bonitätsauskünften; Überwachung von kritischen KundenMahnwesen; Kontakt zu Kunden, Kreditversicherungen, Inkassounternehmen etc.; Erstellen von Ratenzahlungsvereinbarungen; Pflege von Kreditmanagementstammdaten.

Die Ist Teil Der Daw Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Einer 115-jährigen Familientradition Die Daw Firmengruppe Ist In Europa Der Größte Private Baufarbenhersteller Die Erbringt Für Zahlreiche Großhandelsunternehmen Umfangreiche Betriebs- Und Finanzwirtschaftliche Dienstleistungen Unsere Großhändler Verfügen In 170 Standorten über Ein Umfassendes Sortiment Und Bieten Mit 1600 Mitarbeitern Eine Professionelle Betreuung Für Ihre Kunden - Malermeister Fachhändler Stuckateure Hierbei Stehen Kundenorientierung Dienst­leistungs­bereitschaft Und Flexibilität An Erster Stelle Für Unsere Abteilung Kundenkreditmanagement Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiter Im Kreditmanagement/forderungsmanagement (m/w) Das Erwartet Sie Bei Uns: Kreditlimitprüfung Einholen Von Bonitätsauskünften überwachung Von Kritischen Kunden Mahnwesen Kontakt Zu Kunden Kreditversicherungen Inkassounternehmen Etc Erstellen Von Ratenzahlungsvereinbarungen Pflege Von Kreditmanagementstammdaten Im Sap-modul Fi-km Bearbeitung Und überwachung Von Inkassoakten Erstellung Und überwachung Der Forderungsanmeldungen Im Insolvenzverfahren Wir Freuen Uns Auf Bewerber Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Und Berufserfahrung In Den Oben Aufgeführten Tätigkeitsfeldern Edv-kenntnisse In Sap R/3 Fi Und Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sind Erwünscht Kommunikationsstärke Team­orien­tierung Sowie Freude An Telefonischem Kundenkontakt Runden Ihre Persönlichkeit Ab Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Sie An Einer Abwechslungsreichen Und Fordernden Tätigkeit Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühstmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail (pdf Max 4 Mb) An: Personalabteilung In Der Pfingstweide 2 64372 Ober-ramstadt E-mail: Bewerbung@daw-de Www-gruppede Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kreditmanagement Kredit Forderungsmanagement Forderungen Finanzen Finanzwesen Finance Finanzierung Bonität Inkasso Ratenzahlung Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirtschaft Rechnungswesen Administration Dienstleistungen Baustoffhandel Großhandel 64372 Ober-ramstadt Hessen Darmstadt Ax45339by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kreditmanagement Kredit Forderungsmanagement Forderungen Finanzen Finanzwesen Finance Finanzierung Bonität Inkasso Ratenzahlung Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirtschaft Rechnungswesen Administration Sachbearbeiter Im Kreditmanagement/Forderungsmanagement (m/w) Kreditlimitprüfung Einholen Von Bonitätsauskünften Überwachung Von Kritischen KundenMahnwesen Kontakt Zu Kunden Kreditversicherungen Inkassounternehmen Etc Erstellen Von Ratenzahlungsvereinbarungen Pflege Von Kreditmanagementstammdaten Ober-Ramstadt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kreditmanagement Kredit Forderungsmanagement Forderungen Finanzen Finanzwesen Finance Finanzierung Bonität Inkasso Ratenzahlung Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirtschaft Rechnungswesen Administration

Personalfachkaufmann (m/w)

Personalfachkaufmann (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Materialmanagement

Koch (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)

Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychoso
   WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH (Heide)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Würzburg)